Herzlich Willkommen

Hat sich Dein Gesundheitszustand in den letzten 3 Jahren spürbar verschlechtert? Wurde die Ursache bislang noch nicht gefunden?

Leidest Du unter chronischer Müdigkeit, verminderter Leistungsfähigkeit, Konzentrationsschwäche, Wortfindungsstörungen, Nebel im Gehirn, depressiver Verstimmung, Muskelschwäche, Geruchs- und Geschmacksverlust, Beschwerden der Atemwege, Haarausfall, unerklärliche Kopf-, Glieder- und Muskelschmerzen, Libidoverlust?

Kommst Du in der Behandlung einer Long-Covid-Erkrankung oder eines Post-Vac-Syndroms nicht wirklich weiter?

Ich helfe Dir gerne, Antworten auf diese Fragen zu finden und unterstütze Dich dabei, wieder mehr Gesundheit und Lebensfreude zu erlangen.

Der Mensch als Einheit von Körper, Geist und Seele steht im Mittelpunkt meiner Behandlungen. Gesundheit entsteht, wenn diese drei Komponenten intakt sind und in einem harmonischen Gleichgewicht zueinander stehen.

Mit Hilfe eines speziellen kinesiologischen Testverfahrens (ART Autonomer Responsetest nach Dr. Klinghardt) steht uns eine Biofeedback-Methode zur Verfügung, die sowohl für Diagnose- als auch für Behandlungszwecke sehr hilfreich ist.

Lerne mich auf den folgenden Seiten besser kennen und mache Dir ein Bild von meiner Praxis und meinen Diagnose- und Heilmethoden. Wenn Du eine Frage hast, stehe ich Dir jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Bitte ruf mich an!

Mein Diagnose- und Behandlungsspektrum umfasst:

Diagnose:
Elektromagnetischer Bluttest
Autonomer Responsetest nach Dr. Klinghardt


Körpertherapie:
Fußreflexzonentherapie
Neuraltherapie
Ausleitungstherapie/ Entgiftung
Infusionstherapie
Phytotherapie/ Homöopathie/ Spagyrik
Vitalstofftherapie

Psychotherapie:
Gesprächstherapie
Mentalfeldtherapie nach Dr. Klinghardt
Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt

Meditation:
Meditation

Termine Aufbau

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Termine Meditation

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Aktuelles

Beschleunigung der Schwermetallausleitung mit dem Ionen-Fußbad

Welche positiven Effekte hat eine Fußreflexzonenmassage?